Magnum Pleasure Store Opening in Berlin

Magnum Pleasure Store Opening in Berlin

ZEITPUNKT-MAGAZIN – Am Donnerstagabend, den 9. Juni, feierte Magnum, die Marke mit der Eis- und Schokoladenexpertise, unter dem Motto »Chocolate Hours« die Eröffnung des neuen Magnum Pleasure Store in Berlin. Lena Meyer-Landrut, Stefanie Giesinger und ihre GNTM-Kolleginnen Kim Hnizdo, Fata Hasanović und Julia Wulf, sowie Social-Media-Star André Hamann genossen zusammen mit geladenen Gästen »ihre« persönlichen Magnumkreationen.

An der »Dipping Bar« tauchten die Eismaker unzählige Magnum-Rohlinge aus hochwertigem Vanilleeis in flüssige dunkle, weiße oder Vollmilchschokolade. Dann konnten die Gäste bei den Toppings ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Zur Auswahl stehen 15 Varianten von karamellisierten Mandeln über Baiserstückchen bis zu Cocoa Nibs.

»Nach New York, London, Paris oder Amsterdam freuen wir uns sehr, jetzt auch in der deutschen Hauptstadt einen Magnum Pleasure Store zu eröffnen«, so Magnum Senior Brand Manager Lars Finke. »Mit unseren Magnumkreationen zum Selbstgestalten wollen wir Berlinern und Berlinbesuchern in diesem Sommer maximalen Genuss servieren.«

Artikelbilder: brauer_magnum_041.jpg

Begleitet war die Eröffnung von einer exklusiven Ausstellung der Fotoserie ‚Release the Beast’ von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott mit Bildern des internationalen Fernsehstars und Supermodels Kendall Jenner. Inspiriert von den genussvollen Magnum-Double-Varianten zeigt die glamouröse Modefotoserie Schlüsselmomente, in denen Kendall Nein zu den Neinsagern sagt und stattdessen ihrer wilden Seite freien Lauf lässt. Die Bilder waren erstmals in Cannes vorgestellt worden.

Magnum Pleasure Store Berlin, Neues Kranzler Eck, Kurfürstendamm 19–24
Öffnungszeiten: Mo – Sa, 11 bis 20 Uhr, So 13 bis 18 Uhr

Alle Fotos: © Markus Nass/Brauer für Langnese Magnum

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Name:

Sicherheitscode: